Super Qualität und hochwertig verarbeitet. Sehen Klasse aus am Bike 👌

Christian / Oilslick Ventilkappen

Hab das Shirt bestellt, nachdem ich gute Erfahrung mit Julius bezüglich Custom Decals gemacht hatte. Erstmal, nur um sie etwas zu unterstützen. Jedoch muss ich sagen, das Shirt ist echt nicer als auf dem Bild, wenn man es erstmal anhat. Wieso?
Fette Details, Perfect Cut (für normal gebaute), ich kann meine Rückenprotection innen und außen tragen, der Stoff ist MEGA leicht und hochwertig, keine komischen Gerüche. Und ich trage hauptsächlich POC und FOX, wie so ein Fanboy. 🙂 Daumen hoch und absolute Kaufempfehlung. Glaube kaum, dass jemand enttäuscht sein wird, vorallem wenn er Kashima Teile am Bike hat.

Phi-Nam / Camo Jersey

Top Qualität, sind einfach mega aus ! Lieferung ging auch echt zügig .
5 Sterne 🌟

Dominik / BALLERN! Set - Gold